+49 (0) 170 320 80 39
madmarch@web.de

letzte Probe vor Thailand…

letzte Probe vor Thailand…

...und das letzte deutsche Bier...

In ein paar Tagen ist es schon so weit und Tom verabschiedet sich für die nächsten Wochen in den Urlaub nach Thailand. Natürlich haben wir die Zeit davor noch für eine letzte gemeinsame Probe genutzt. (Im Endeffekt wollte er einfach noch das vorerst letzte deutsche Bier trinken 🙂 ) 

Wir waren trotzdem sehr produktiv und haben gleich vier neue Nummern probiert. Seid gespannt, welche das sind.

Für unseren ersten Auftritt 2019 sind wir damit schon bestens vorbereitet. 

…und wenn er dann wieder da ist, gibts das nächste Bier und die nächsten Proben. 

Bis dahin hält er uns hoffentlich mit ein paar Beiträgen zu „Mad March around the World“ auf dem  Laufenden. 

Viel Spaß Tom!

Biere
0