+49 (0) 170 320 80 39
madmarch@web.de

Der Sommer kommt…

Der Sommer kommt…

…und wir sind bereit!

In den letzten Wochen haben wir unsere Setliste ein bisschen verändert. Ein paar von den „alten“ Nummern haben wir gestrichen, und dafür einige neue dazu genommen. Natürlich alles ganz im alt bekannten Stil von Mad March. Nach einigen Proben freuen wir uns schon, wenn wir eure Meinung dazu hören dürfen.

Gott sei dank beginnt jetzt dann der Sommer, und damit auch die Auftrittssaison so richtig! Damit ihr keinen verpasst, haben wir euch alle bisher festgelegten Auftritte mal zusammengestellt.

Wir freuen uns schon wieder mit euch zu rocken! Ob in Lengdorf, Isen, Burgrain oder auf den privaten Veranstaltungen. Wir sind bereit!

…und nicht vergessen, auch auf Youtube haben wir immer wieder mal ein Video für euch!
https://www.youtube.com/channel/UCvapdPuoGDDRnxz6HQnOTpg

Bis bald, eure Lieblingsband!